2002-08-19, 19:46
aja, des aspirin C war ned so gut dass wir ihm des gegeben haben und den EISTEE den ich ihm gegeben habe auch nicht´, da seine MILZ (nicht viell. beschädigt) aufgerissen ist. und durch aspirin und Eistee (generel wegen Flüssigkeit) das blut dünner wird und dann die wunde nicht gut zuwachsen kann, wenn das so der fall ist müssen sie ihn operieren, wenn es von alleine zuwächst dann nicht, wird morgen entschieden. Er kann fast nichts schlafen weil ihm alles weh tut, er darf nichts trinken, kann nur am Rücken liegen. und er ist alleine in einem stickigen Zimmer (zum Glück hat stip fenster aufgemacht sonst wer er noch unmächtig geworden. Naja hat nicht so gut ausgesehn wie wir ihn gestern vor der heimfahrt besucht haben!!! @dita, hab ihm schöne gr´üße von euch ausgerichtet!!! hat sich sehr gefreut.,
wenns scheiße hergeht kann er noch 2-3wochn im Krankenhaus bleiben.....da dachte ich gleich ans nächste DH-TREFFEN im Kankenhaus in Zell am See......aja und danke nochmal an Dita und alles die gekommen sind zum Forumtreffen war echt geil bis auf die kleine Ausnahme vom Jukka.
ES IST NICHT ALLES GLÄNZT WAS GOLD
wenns scheiße hergeht kann er noch 2-3wochn im Krankenhaus bleiben.....da dachte ich gleich ans nächste DH-TREFFEN im Kankenhaus in Zell am See......aja und danke nochmal an Dita und alles die gekommen sind zum Forumtreffen war echt geil bis auf die kleine Ausnahme vom Jukka.
ES IST NICHT ALLES GLÄNZT WAS GOLD