2007-06-02, 19:01
weil vorher von irgendwem der herr schley angsprochen wurde. naja jungs, wiso wohl regt er sich über die slopestyler auf??? weil die ihm seinen arbeitsplatz weggenommen haben. schauts euch seinen part in nwd 7 an. wow toll, 3 nohander und ein tabletop....sehr spektakulär. der opa hast halt nimma drauf und jetzt heult er rum, weil er ned rafft wenn man es lassen soll. klingt jetzt hat is aber so. genau das slebe mitn simons. ja klar, er fährt super und hat dicke eier, nur will das heute keiner mehr sehen. die regen sich doch alle nur auf weil sie arbeitslos werden, gernauso der gracia. wenn die bei nem slopestyle event auftauchen fragt man sich sowiso was die wollen.
ich meine wenn ich jetzt ne firma habe , die das produkt X herstellt und plötzlich kommt ne andere firma mit dem produkt Y. alle kaufen von nunan das produkt Y statt meinem X und ich beginne über das produkt Y zu schimpfen weils einfach mehr anklang findet. ganau das selbe is es mit den leuten wie schley und gracia. weil sie jetzt sellout sind fangens an zu schimpfen. sowas finde ich mindestens ganauso arm wie wenn die dirter über leute wie bourden und co herziehen...
ich meine wenn ich jetzt ne firma habe , die das produkt X herstellt und plötzlich kommt ne andere firma mit dem produkt Y. alle kaufen von nunan das produkt Y statt meinem X und ich beginne über das produkt Y zu schimpfen weils einfach mehr anklang findet. ganau das selbe is es mit den leuten wie schley und gracia. weil sie jetzt sellout sind fangens an zu schimpfen. sowas finde ich mindestens ganauso arm wie wenn die dirter über leute wie bourden und co herziehen...