2007-05-22, 22:24
ich würde ja nix sagen wenns der bender wenigsten drauf hätte, doch der spasst landet ja nur auf der fresse...bender is scheisse. gebt mir ne flasche wodka und ein bike mit nem halben meter fw das 25 kilo wiegt, dann mache ich das selbe, mehr als auf der fresse landen kann ich auch ned. wozu ich die flasche wodka brauche??? ne, nicht weil ich feige bin, sondern weil ich nen gesunden menschenverstand habe und weiss, was ich mir skill -mässig zumuten kann. ned so wie ein bender, der in der luft hängt als hätte er blei im after und dann durch rebound jedes mal dreck frisst...
und des mitn tyler, kk, es gibt schlimmere als ihn, trotzdem mag ich seinen style ned. ganz umsonst is er wohl ned von der bildfläche verschwunden...
was mich jetzt noch spontan interssieren würde: wer sag, dass ich hip hop höre???
und des mitn tyler, kk, es gibt schlimmere als ihn, trotzdem mag ich seinen style ned. ganz umsonst is er wohl ned von der bildfläche verschwunden...
was mich jetzt noch spontan interssieren würde: wer sag, dass ich hip hop höre???