2007-05-04, 12:17
also ich glaub da sind einige dinge etwas missverstanden worden:
was ich da geschildert habe war mein erster tag mit der mp-boxxer & was da passierte.das sollte nicht so klingen,als wären die MP-leute für den sturz verantwortlich,gestürzt bin ich wohl selber.
ich hab beim fahren auf die dichtungen geglotzt,weil kurz vorher öl rauskam & stelle dann fest,dass sich die dinger komplett rausschieben.just in diesem moment der unachtsamkeit reisst es mich vom bike!!dumm gelaufen.
normalerweise schaue ich auf die strecke & nich auf die gabel.muss ich ja auch sonst nicht!!!
ausserdem ist zwischen ein bisschen öl auf den tauchrohren & hochklappenden dichtungen ja wohl ein grosser unterschied,da kann man schon mal kurz abgelenkt sein.
moto pitkan zeigt sich superkulant & schaut das ganze nochmal an bzw. tauscht die dichtungen,was ein echt feiner zug ist.
ich wollte hier auch niemandem öffentlich den schwarzen peter zuschieben,aber ich glaube die meisten leute wären in meiner situation im ersten moment zu dem naheliegenden schluss gekommen,dass da beim überholen&tunen der gabel was schief gelaufen ist(ganz egal,ob da vorher zuwenig öl drin war oder nicht!!!).
also hier nochmal unmissverständlich & für alle:ich habe nicht behauptet MP ist schuld an meinem sturz & das sollte auch nicht so klingen!!
wer oder was an den rausfliegenden dichtungen schuld ist,kann bei einer gebraucht gekauften gabel eh keiner mehr richtig nachvollziehen.
walter & MP kümmern sich jetzt um das problem & das ist das wichtigste!!!!!!
was ich da geschildert habe war mein erster tag mit der mp-boxxer & was da passierte.das sollte nicht so klingen,als wären die MP-leute für den sturz verantwortlich,gestürzt bin ich wohl selber.
ich hab beim fahren auf die dichtungen geglotzt,weil kurz vorher öl rauskam & stelle dann fest,dass sich die dinger komplett rausschieben.just in diesem moment der unachtsamkeit reisst es mich vom bike!!dumm gelaufen.
normalerweise schaue ich auf die strecke & nich auf die gabel.muss ich ja auch sonst nicht!!!
ausserdem ist zwischen ein bisschen öl auf den tauchrohren & hochklappenden dichtungen ja wohl ein grosser unterschied,da kann man schon mal kurz abgelenkt sein.
moto pitkan zeigt sich superkulant & schaut das ganze nochmal an bzw. tauscht die dichtungen,was ein echt feiner zug ist.
ich wollte hier auch niemandem öffentlich den schwarzen peter zuschieben,aber ich glaube die meisten leute wären in meiner situation im ersten moment zu dem naheliegenden schluss gekommen,dass da beim überholen&tunen der gabel was schief gelaufen ist(ganz egal,ob da vorher zuwenig öl drin war oder nicht!!!).
also hier nochmal unmissverständlich & für alle:ich habe nicht behauptet MP ist schuld an meinem sturz & das sollte auch nicht so klingen!!
wer oder was an den rausfliegenden dichtungen schuld ist,kann bei einer gebraucht gekauften gabel eh keiner mehr richtig nachvollziehen.
walter & MP kümmern sich jetzt um das problem & das ist das wichtigste!!!!!!