2007-05-03, 18:06
hab am montag meine frisch von mp getunte boxxer wc eingebaut & bin damit mal 'n bisschen bergabgefahren.bei der 2. abfahrt kam an den oberen staubabstreifern schon minimal öl raus,bei der 3. abfahrt lösten sich beide dichtungen komplett aus den standrohren!!!!!!!!!!???????was geht da frag ich mich???????hat laut walter nix mit dem tuning zu tun-mich macht aber stutzig,dass das sofort nach dem tuning passiert ist,die gabel war nämlich vorher 1 jahr komplett trocken & keine dichtung war locker!!!!!!!!!um das ganze noch zu toppen hat es mich auf die fresse gehauen,weil ich die losen dichtungen beim fahren bemerkt habe & ich hab mir 2 fingergelenke zersplittert-super!!!
ich kann jetzt zum eigentlichen tuning echt nich viel sagen-eine abfahrt is halt zu kurz um was zu beurteilen!!ich will auch hier den Mp-leuten nix unterstellen,aber die ganze aktion war echt scheisse & führt noch dazu ,dass ich einige zeit meinen job in meinem laden nicht korrekt ausführen kann & biken geht sowieso mindestens nen monat nich!!
endgültigerweise möchte ich die gabel noch mal zu MP schicken,dass die das nochmal durchchecken & machen-schau mer mal
ich kann jetzt zum eigentlichen tuning echt nich viel sagen-eine abfahrt is halt zu kurz um was zu beurteilen!!ich will auch hier den Mp-leuten nix unterstellen,aber die ganze aktion war echt scheisse & führt noch dazu ,dass ich einige zeit meinen job in meinem laden nicht korrekt ausführen kann & biken geht sowieso mindestens nen monat nich!!
endgültigerweise möchte ich die gabel noch mal zu MP schicken,dass die das nochmal durchchecken & machen-schau mer mal