2007-05-03, 13:54
also ich glaube ich hab da was für dich ^^
commencal mini dh ^^ hat 152mmf w hinten, vorne kann man schön ne 66 fahren. ideales bikepark geschoss, und fährt sich im dh genial. wurde in der freeride 4/06 getestet.
ich bin sehr zufrieden damit, wendig für singletrails, viel laufruhe fürn dh, reserven, ich hatte bis jetzt noch keinen durchschlag(fahrs mit ner 36, siehe meine gallery
) etc. der hinterbau spricht super sensibel an und bügelt echt alles weg, cih bin hellauf begeistert, ich konntedamit sogar schon einen überzeugten vpp anhänger überzeugen :p :mrgreen:
ich fahre hauptsächlich freeride touren, geht super, mit ner teleskopsattelstütze isses astrein. meins wiegt 16kg. berg rauf und mit viel spaß den selbigen wieder runter ^^
preislich liegt es denk ich auch nicht verkehrt, das mittlere ausstattungspacket kostet 2300€. du kannst natürlcih auch mal nach dem vorjahresmodell ausschau halten, hab nen sehr guten preis bekommen ;-)
commencal mini dh ^^ hat 152mmf w hinten, vorne kann man schön ne 66 fahren. ideales bikepark geschoss, und fährt sich im dh genial. wurde in der freeride 4/06 getestet.
ich bin sehr zufrieden damit, wendig für singletrails, viel laufruhe fürn dh, reserven, ich hatte bis jetzt noch keinen durchschlag(fahrs mit ner 36, siehe meine gallery
) etc. der hinterbau spricht super sensibel an und bügelt echt alles weg, cih bin hellauf begeistert, ich konntedamit sogar schon einen überzeugten vpp anhänger überzeugen :p :mrgreen:ich fahre hauptsächlich freeride touren, geht super, mit ner teleskopsattelstütze isses astrein. meins wiegt 16kg. berg rauf und mit viel spaß den selbigen wieder runter ^^
preislich liegt es denk ich auch nicht verkehrt, das mittlere ausstattungspacket kostet 2300€. du kannst natürlcih auch mal nach dem vorjahresmodell ausschau halten, hab nen sehr guten preis bekommen ;-)