2007-03-16, 02:58
Fleischmann schrieb:asusserdem schaut es scheisse aus, wenn man wie ein eishockeyspieler am rad daherkommt....
lol ... das is mal ein argument ...
@ 661 pressure suite:
fahrs jez eine saison und bin sehr zufrieden damit ...
hatte schon die ein oder andere brezn und bin danach aufgstandn und weitergfahrn ...
das einzige was mich stört, is dass es etwas kurz geraten ist, d.h. wennst ein bissl fahrst, bist mit der zeit bauchfrei unterwegs ... nervt ein bissl ...
aber für den preis sicher eines der am besten verarbeiteten jackets ... protektoren sind aus sehr hochwertigem plastik, belüftung is ertragbar für ein jacket, nähte/schlaufen/etc. packens auch mal, wennst ned ins richtige loch triffst ...
vom aussehen echt sexy (das schwarz/rote von '05 oder '06), die bereiche um die hartplastikschalen sind noch zusätzlich gepolstert, was ich sehr nützlich find ...
die klettverschlüsse beim brustpanzer (gehen vom schulterprotektor zum brustprotektor und halten das gerüst stabil) hätten sie etwas grösser dimensionieren können,
da der rechte bei mir schon ziemlich ausgenudelt ist und nimmer hält (werd ich mal customizen) ...
Turtle ist abnehmbar, somit is das teil auch ganz gut zum snowboarden geeignet ...
wenn ich mir die Billigteile von Axo & Co. anschau, dann sieht man schon von der optik her die grossen unterschiede in verarbeitung und material ...
find die plastikschoner ziemlich unterdimensioniert bzw. weich, der rückenprotektor sieht auch nicht wirklich vertrauenserweckend aus und der stoff reisst wahrscheinlich ziemlich bald, wennst mal brutal ins jacket "einsteigst" ...
also wenn du nicht viel geld hast, kann ich dir das 661 pressure suite sehr empfehlen ...
hast du etwas mehr geld, dann auf jedenfall DAINESE !!