2007-02-26, 20:29
Zitat:fällt das schon unter trailauskunft?
mein letzter post war nicht unhöflich gemeint, versteh das bitte nicht falsch. bei uns is es mittlerweile so, dass so mancher trail schon unter der starken befahrung leidet. weiters gibt es ab und an stress mit bauern und wanderern. beides sollte natürlich vermieden werden, wir alle wollen unseren hausberg noch lange als ein sehr vielseitiges revier nutzen.
es würde uns freuen, mit euch mal zu fahren zu gehen, man kann sich ja per pm mal zsammschatzen.
man muss halt respektieren, dass wir nicht wollen, dass durch veröffentlichungen die trails einer breiteren masse zugänglich gemacht werden, als diese es vertragen.
ich war am sonntag wieder unterwegs und mir ist aufgefallen, dass einige abschnitte immer stärker durch blockierende reifen erodieren, abschnitte bei denen der einsatz des blockierenden hinterrades nicht unbedingt notwendig wäre.
ich will mich nicht als moralapostel aufspielen, die gaissi-fahrer die ich kenne sind alle gut genug den berg runterzukommen ohne größere spuren zu hinterlassen.