2007-01-15, 14:46
mario schrieb:i fahr zwar keine 4x rennen,aber finds schad dass es kein race in wien gibt.
gibts eh... 04.08. Vösendorf bei Wien....fetteres race geht kaum

nur kurz obwohls hier nix zu suchen hat...
JaWa schrieb:3 Rennen 3 mal scheiß Wetter 3 mal (wegen dem Wetter hoff ich) keine Fahrer, 3 mal finanziell Voll eingfahren, 3 mal trotz keiner (oder halber Veranstaltung) volle Maut für ORV, AKM,... gepeckt!
Das dann mal schluss is war klar und so wirds (ausser Tieschen) bei den anderen a sein. Auch wenn aus der Sicht der Fahrer viele Fahrer beim 4-X sind stellt sich der Veranstalter wohl mehr vor, wird enttäuscht und macht in Zukunft nix mehr.
Wie schauts denn bei euch 4-Xern aus? Wie wärs? Seit Ihr motiviert, Gasselsdorf neu aufzubauen und dort eingene Rennen ohne ÖRV zu veranstalten (Vielleicht findet sich bez. Versicherung ein Sponsor wenn es ein paar Rennen dort gibt) so in der Art eigener 4-X Cup.
Vorteil wäre auch: es müsste nur eine Strecke in Stand gehalten werden wo 1 bis 2 mal im Monat Rennen ausgetragen werden und am Ende wird ein Gesamtsieger ermittelt. Mit Preisgeld/Rennen und für den Gesamt-Cup.
4-Xer organisiert euch!
wir organisieren unser eigenes rennen, etc... sorry aber in der tiefsten steiermark müssen sich auch die locals selbst drum kümmern ... die motivierten 4Xer tun glaub ich genug (seis der pedda², der niki, die schladminger jungs, die wiener und neustädter, etc..) nur sinds einfach zahlmässig zuwenige potentielle 4x fahrer..
gasselsdorf war halt immer a kas mit überschneidungen...und wetterpech... im 4X kommen nunmal keine 100 starter...da muss ma scho froh sein wenns 20-30 werden...warum is das so ? die meisten fahren nur DH und schern sich ned um 4X

übelstes aller beispiele is St. Margareten....dort haben die locals von der gemeinde sauteuere und unfassbar gute strecke geschenkt bekommen und was passiert ? NIX...schert sich keiner drum, verwuchert alles, rennen gibts sowieso keines.... mir kommt das heulen wenn i denk dass dort a weltklasse 4X strecke steht für NIX !
wenns da disskusion-stoff gibt dann einfach einen neuen thread machen aber hier sollte es ab jetz wieder um TERMINE gehen !