Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
living together
Ziemlich weit, aber ohne sein eigenes Leben zu verkaufen.
Es gibt Dinge die man ohne Probleme ändern können sollte.

"Schatz du hast die Dusche nicht sauber gemacht" sind genauso einfach vermeidbar wie "deine Socken liegen schon wieder überall rum". Ich persönlich würde auch ab und zu (nicht zu häufig - schon gar nicht in jüngeren Jahren) "xxx -Abende" mit Kumpels (trotz evt. festzusage) sausen lassen. Fürs xxx kann man ja sonstwas einsetzen. Das kotzt die Kumpels zwar tierisch an, aber verstehen werden sie es.

Bei Dingen die einem als essentiell erscheinen würde ich da schon gewählter vorgehen. Beziehnungen sind immer eine Sache die von beiden Partner kompromisse abverlangen. "Du fährst zuviel Rad - such dir ein anderes Hobby" kannst du genauso knicken wie "Wenn du nicht dem und dem aufhörst was dir so am Herzen liegt, klappt das nie mit uns" - gleich abschiesse.

Nicht falsch verstehen....kompromisse finden ist die zauberrei!
Entweder / Oder Dinge würde ich mir nur in den seltensten Fällen gefallen lassen.

Soviel von jemandem der noch nie ne Freundin hatte ... haha

edit.: Wenn die gute von dir verlangt ein anderer Mensch zu werden, ist sie sowieso nicht die richtige, es sei denn sie verlangt das du aufhörst zu saufen wie ein schwein und sie dann grün und blau zu schlagen Wink

Nachrichten in diesem Thema
living together - von i-ride.at - 2006-11-24, 23:29
living together - von KillSwitch - 2006-11-24, 23:38
living together - von der koch - 2006-11-24, 23:41
living together - von KillSwitch - 2006-11-24, 23:47
living together - von sorris - 2006-11-24, 23:51
living together - von KillSwitch - 2006-11-27, 00:02
living together - von rembox - 2006-11-27, 04:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste