2006-10-24, 07:14
Rynee schrieb:i wünsch dem gustl auch gute besserung weiterhin. schöner scheiss dass ihn jetzt nochmal erwischt hat. aber gut, dass er wenig schmerzen hat. er soll sich zeit lassen das ganze heilen zu lassen, sonst steigt das risiko eines bandscheibenvorfalls im frühen alter, habens zu mir auch gesagt nach meinem vorderkantenabriss.
zum thema aufhören: für mich ist downhillen auch gestorben, es gibt zu viele andere aktivitäten, die ich gern mach, und im rollstuhl sitzend könnt ich mir das alles abschreiben. i such die herausforderung lieber uphill als downhill, ist zukunftsträchtiger. all die fahrerkollegen, die sich einseitige kommentare nicht ersparen können (nicht in diesem thread, sondern anderweitig) sollten mal übern tellerrand blicken.
also gute besserung an den gustl, wird scho wern.
ciao
rynee
stimmt schon das uphill ungefährlicher ist....bin das auch mal gefahren, aber ganz erhlich ich möcht nich auf dh verzichten. Aber wem uphill taugt der solls machen, ist anstrengend genug.
hoff du bist aber nicht so einer der mim bike den berg hochfährt, und dann mim lift wieder runter, das solls auch geben, und das ist peinlich :mryellow: :eek:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
