2006-10-18, 21:45
hört sich jetzt vielleicht bissl blöd an, aber ANDY und ich, haben uns (war in der NORMA *G* so ein Angebot) Lampen fürn Helm bzw. Bike gekauft, hat 7 LED Leuchten, drei verschiedene stufen. Und wir haben vor zwei wochen schon im wald wo es wirklich stockdunkel war, nen testrun gemacht und ich muss echt sagen, dafür das die dinger von der norma sind und saubillig waren, machen die mehr licht wie damals meine große teure sigma. Bin echt mehr als positiv überrascht.
Wie lang die Batterien halten kann ich jedoch nicht sagen, wird sich zeigen, wenn irgendwann des licht ausgeht.
ich mein mit ner 500 bzw. 700 euro lampe kann sie natürlich nicht mithalten, nicht das hier des jetzt welche falsch verstehen, aber für leute die nur einmal im monat nen nightride machen, tuts des alle mal. Eine aufn helm, gegebenenfalls noch eine ans bike, perfekt. Die am Helm allein hat schon für nen normalen singletrails gelangt..
Wie lang die Batterien halten kann ich jedoch nicht sagen, wird sich zeigen, wenn irgendwann des licht ausgeht.
ich mein mit ner 500 bzw. 700 euro lampe kann sie natürlich nicht mithalten, nicht das hier des jetzt welche falsch verstehen, aber für leute die nur einmal im monat nen nightride machen, tuts des alle mal. Eine aufn helm, gegebenenfalls noch eine ans bike, perfekt. Die am Helm allein hat schon für nen normalen singletrails gelangt..