2006-10-06, 21:07
Zitat: "Ich bin schon viele Bremsen gefahren aber die Bremse ist der hammer ...der krasse Hardcore-Rider hat ganz offensichtlich keine Ahnung :p
Verkauf meine umgebaute Gustav M auch nur weil ich ne 2te M6 für vorne kaufen will"(zitat von Hardcore-Rider bei Downhill-Community)
oder gibtz da einwände?
Ich hatte auch schon mehrere Bremsen. Da war von total mieser Bremsleistung, Fading, abgerissener Sattel bis zu bissig und standfest alles dabei. Ich bin auch mit der Mono6 gefahren (auf der Strecke nicht auf dem Parkplatz) und die Bremse hat nicht mal halb so viel Bremsleistung wie ich für den Preis erwartet hätte.
Und daß die Gustl schlecht zu dosieren ist, is auch quatsch, das kann nur von einem Grobmotoriker stammen

Zitat: ein lenker braucht ne ordentliche wandstärke, damit er auch harte schläge aushält(meine meinung)da hast du absolut recht, ausreichend wandstärke muß sein aber nur an den am stärksten belasteten Stellen und nicht ganz aussen wie auf dem Bild. Deswegen kann auch ein leichterer Lenker mehr aushalten als dieser schwere Klotz von NC17. Geht nix über Syntace
Zitat: wenn schon ne felge, dann bitte mit ordentlicher breite(wie z.b. 40mm)je breiter die Felge desto schnelle bekommt sie Dellen, je dünner desto schnell hast einen Durchschlag. Alles, was breiter ist als eine 729 macht keinen Sinn und ist nur schwerer ohne irgendeinen Vorteil.
oder gibtz da einwände(weil ich ja jetzt "nur" 2.5 nehm)?
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
[/URL]