2006-09-22, 11:25
Tobias schrieb:spätestens wenn Sam Hill schon längst für Santa Cruz fährt, dann wirds um Ironhorse auch in good old europe wieder schön ruhig werden - weil sich dann nämlich keiner mehr schert den Vertrieb zu machen, und ma wegen jedem Schaltauge in die USA telefonieren muss...
zu Mal die Preispolitik von Ironhorse auch nicht grade zur Verbreitung der Marke "bei der Masse" beiträgt... alles wo "DW" am Hinterbau pickt, scheint von vorne herein schon mal gegen Gold aufgewogen zu werden... der VK-Preis des Sunday Framesets richtet sich anscheinend auch nach den WC und WM Siegen vom Sam Hill
Also dass Sam Hill von Ironhorse weg geht halte ich in nächster Zeit für außerordentlich unwahrscheinlich! Wie sich die Marke dann weiter entwickelt kann man nicht sagen.
Zur Preispolitik von IH kann ich jetzt nicht viel sagen da ich die Preise nicht kenne.
Allerdings gibt es in unseren Regionen ja auch mehr als genug M3s und die bekommt man auch nicht gerade geschenkt!!! Für 07 hat Santa die Preise z.B. auch deftig angezogen!
Imo finde ich es jetzt nicht unbedingt tragisch mir Schaltaugen aus den USA zu bestellen. Oder anderst ausgedrückt: Wenn dies der einzigste Kritikpunkt wäre, würde mich dieser nicht daran hindern den Rahmen zu kaufen!