2006-09-13, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-09-13, 11:53 von gebirgsradler.)
mafa schrieb:einziger kritikpunkt:
WIE KANN MAN SO EINEN UNFÄHIGEN MODERATOR ANS MIKRO LASSEN????
ich mein jetzt nicht den vom dh final, der war eh spitze, aber der davor war ja wohl wirklich nicht eines worldcups würdig?!
ein österreicher nach dem anderen kommt durchs ziel und er bekommts gar net mit. (hias fährt durchs ziel, 2min später....jetzt müsst der haas mathias kommen, hoffentlich ist ihm nichts passiert)
hab mich wirklich nur ärgern können und bin wo hingeflüchtet wo ich mir das nicht mehr anhören hab müssen :wall:
das die musik furchtbar war brauch ich denk ich eh nicht erwähnen
gebirgsradler schrieb:Was den Moderator betrifft: Der Moderator vom Vormittag war die Inkompetenz und der Stimmungszunichtemacher schlechthin !! Eine Frechheit, für 10 € Eintritt so jemanden ans Mikro zu lassen. Besser wäre am Vormittag kein Moderator gewesen.
:o Der traurige Höhepunkt war, als er im Halbfinale den Sieder Georg übersehen hat :o
Habe mit Uwe Buchholz, dem Finalsprecher geprochen: Er hat erst am Freitag :confused: vor der Veranstaltung mit der Orga vereinbart, daß er jeweils in den Finals moderiert. Gölles als Zweitsprecher war anscheinend zu teuer
dergö! schrieb:Der Gölles als Zweitsprecher hat nur darauf gewartet, dass er noch einmal drauf angesprochen wird... der hat beim ersten Chillout für goa nix ghackelt, wie er dann beim zweiten 100 Euro haben wollte, wurde er nicht mehr gebraucht!
Dann hat der Gölles den Markus zum Trainingslager mitgenommen und dafür 300 Euro verlangt(für Betreuung, Videocoaching, Fahrtechnik und Fotos)... die Chemie hat damals gut gepasst zwischen dem Markus und mir und ihm hat´s sicher viel gebracht - ich wollte dann auch mehr machen mit ihm bis ich vom Herren Madlencnik eingeladen wurde, bei einer Pressekonferenz in Graz teilnehmen zu dürfen, wenn ich ihm!!! dafür 300 Euro zahle...
Der Gölles hat bitteschön nix mit den Supersprechern zu tun, ok!!!
GvGö!
Schade, daß es vom Veranstalter zu einer an und für sich perfekten Veranstaltung dazu keine Stellungsnahme gibt
::: WURBAUER DOWNHILL :::