Ich bin jeden Tag stink sauer wenn ich nach Hause komm und seh wieder kein Pakerl.
Hier mal zur belustigung aller eBay Bewertungen dieses Herren:
1. Positiv + Neutral
*Auf Anfrage nach dem Lieferstatus gibt es nur allgemeine E-mail Antworten*
*ware ok- hat etwas gedauert*
*trotz ein paar Verständigungsschwierigkeiten gut geklappt*
*Etwas zynische Kommentare, sonst aber o.k.*
*Ware o.k. Etwas schwieriger E-mail Kontakt.*
*meldet unstimmigkeit bei schon bezahlter wahre.*
*VORSICHT: NACH 3 WOCHEN ERST ARTIKEL ANGEKOMMEN!!!+UNFREUNDLICH*
*Abwicklung sehr holprig.*
*E-Bayer okay, wenn Ihr alle Regeln peinlichst berücksichtigt u. Geduld mitbringt*
*!!!!!!!!!!!!! Welch ein Betrü... Bitte nie bei ihm bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*lieferte erst nachdem ich ihm unter anderem account die Hütte leergeschossen hab Käufer kloetenklemmer(privat) Antwort von bikeparts4yu: er erhalten hat das sind die Gründe für den schlechten Ruf von ebay
Ergänzungskommentar von kloetenklemmer: und da Leute wie Sie das Bewert.forum zur Rache mißbrauchen, krieg ich neg. Bew.
2. Negative
*inkompetenz pur! antwortet nicht auf emails,versand dauert ewig. NIE WIEDER!!!*Antwort von bikeparts4yu: vielleicht kann er ja nicht lesen das einzige was er kann ist beleideigende mails...
*miesester Ebayer,keine reaktion auf e-mails,keine problemlösung möglich*
Dieser Herr wird von mir sicher eine negative Bewertung bekommen.
Hier mal zur belustigung aller eBay Bewertungen dieses Herren:
1. Positiv + Neutral
*Auf Anfrage nach dem Lieferstatus gibt es nur allgemeine E-mail Antworten*
*ware ok- hat etwas gedauert*
*trotz ein paar Verständigungsschwierigkeiten gut geklappt*
*Etwas zynische Kommentare, sonst aber o.k.*
*Ware o.k. Etwas schwieriger E-mail Kontakt.*
*meldet unstimmigkeit bei schon bezahlter wahre.*
*VORSICHT: NACH 3 WOCHEN ERST ARTIKEL ANGEKOMMEN!!!+UNFREUNDLICH*
*Abwicklung sehr holprig.*
*E-Bayer okay, wenn Ihr alle Regeln peinlichst berücksichtigt u. Geduld mitbringt*
*!!!!!!!!!!!!! Welch ein Betrü... Bitte nie bei ihm bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*lieferte erst nachdem ich ihm unter anderem account die Hütte leergeschossen hab Käufer kloetenklemmer(privat) Antwort von bikeparts4yu: er erhalten hat das sind die Gründe für den schlechten Ruf von ebay
Ergänzungskommentar von kloetenklemmer: und da Leute wie Sie das Bewert.forum zur Rache mißbrauchen, krieg ich neg. Bew.
2. Negative
*inkompetenz pur! antwortet nicht auf emails,versand dauert ewig. NIE WIEDER!!!*Antwort von bikeparts4yu: vielleicht kann er ja nicht lesen das einzige was er kann ist beleideigende mails...
*miesester Ebayer,keine reaktion auf e-mails,keine problemlösung möglich*
Dieser Herr wird von mir sicher eine negative Bewertung bekommen.
warum bremsen wenns auch ohne geht