komme gerade aus wagrain:
+ lift ist sehr schnell
+ quartier(pension panorama) gutes frühstück faire preise, nette besitzer
+ engagement der betreiber und aussichten auf kommende strecken
+ unterster abschnitt der strecke
- kein kinderspielplatz in der nähe der gondel und an der ausstiegsstelle(für leute wie mich seeeehhr wichtig:mrred
- schlamm in anliegern und auf der strecke(wird aber diese woche noch beseitigt mit schotter)
- pisten abfahrt mit kuhscheiße und schlamm(kommt aber neue streckenführung)
- keine wirklichen herausforderungen(soll auch geändert werden)
dies sollte aber alles in den nächsten tagen ausgebessert werden!!!!!!!!!!

fazit: für einsteiger perfekt, da keine angstpassagen vorhanden sind. aber auch gute fahrer können spaß haben den die strecke hat unendlich flow und perfekt geshapte anlieger. tables machen auch spaß, den "roller" der zur verringerung der geschwindigkeit gedacht ist kann man ganz überspringen, dies ist der einzig wirklich weite sprung. wenn die minuspunkte ausgemerzt sind wird es wirklich ein spaßpark erster güte. dh- fanatiker werden vielleicht nicht ganz glücklich werden, aber dafür gibts ja schon genug "tracks" bei uns und ich glaube auch nicht das dies die betreiber wollten.
wenn ich mir die weiteren bauvorhaben anschau: freuen wir uns auf unser whistler
bis bald.......
+ lift ist sehr schnell
+ quartier(pension panorama) gutes frühstück faire preise, nette besitzer
+ engagement der betreiber und aussichten auf kommende strecken
+ unterster abschnitt der strecke
- kein kinderspielplatz in der nähe der gondel und an der ausstiegsstelle(für leute wie mich seeeehhr wichtig:mrred

- schlamm in anliegern und auf der strecke(wird aber diese woche noch beseitigt mit schotter)
- pisten abfahrt mit kuhscheiße und schlamm(kommt aber neue streckenführung)
- keine wirklichen herausforderungen(soll auch geändert werden)
dies sollte aber alles in den nächsten tagen ausgebessert werden!!!!!!!!!!

fazit: für einsteiger perfekt, da keine angstpassagen vorhanden sind. aber auch gute fahrer können spaß haben den die strecke hat unendlich flow und perfekt geshapte anlieger. tables machen auch spaß, den "roller" der zur verringerung der geschwindigkeit gedacht ist kann man ganz überspringen, dies ist der einzig wirklich weite sprung. wenn die minuspunkte ausgemerzt sind wird es wirklich ein spaßpark erster güte. dh- fanatiker werden vielleicht nicht ganz glücklich werden, aber dafür gibts ja schon genug "tracks" bei uns und ich glaube auch nicht das dies die betreiber wollten.
wenn ich mir die weiteren bauvorhaben anschau: freuen wir uns auf unser whistler

bis bald.......
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]