2006-08-10, 21:06
gerry schrieb:da gibts ne Liste. Ich schau ob ich die noch find.
Mir tut da mit der ganzen sperrerei so der Mangen weh, das die mich da unten gern haben können! Es gibt noch andere gleichwertige Reviere
hab des mal in der "bike" gelesen. am gardasee sollten einige wanderwege (=sentiero; soviel ich weiß) für radlfahrer gesperrt werden(und sind es vielleicht auch schon). letzten endes warns dann doch viel weniger als geplant. (Gott sei dank). doch des mit dem unteren teil vom 601er hab ich gelesen und offenbar stimmt es auch. :mad:
p.s. die bundesforste oder ähnliche organisationen sollten mal wege für wanderer sperren und nur für mountainbiker freigeben. wär sinnvoll wenns singletrails und sentieros gäbe die nur für biker zugelassen sind. umgekehrt muss man als mountainbiker natürlich auch zugeständnisse an wanderer machen und auf gewissen wegen nicht fahren. doch auf dem 601er is des a ziemlich schlechter witz. außerdem sind mir - abgesehen von bikeparks - keine wege in der freien natur bekannt wo ein schild "wanderer verboten - nur für mountainbiker" steht (oder so in der art halt). wär mal an der zeit dass sowas kommt.
Spank der XIII. cogitavit et dixit. :king: