2006-07-11, 14:20
Erstrebenswert deswegen,
da es die einzige Gabel auf dem Markt ist, die OnePointFive hat. Somit diese neben der steifigkeit ein gutes Gewichts-Federwegsverhältnis am Bike möglich macht.
Mal abgesehen vom größeren Einschlagwinkel. Ich würde mir auch lieber die 180er holen. Aber (leider) ist die 66 ETA gerade eine Bessere/einzige Wahl. Da ich lieber Freeriden möchte. Nur gibts die nicht als 1.5" und die andere nicht mit Federwegsverstellung.
Als King of the Drop würde ich wohl auch eher ne DC nehmen. Aber nur weil es sicherer ausschaut.
Aber ob es, die das dann auch ist ... ???
Haste das Pic hier im Forum von gebrochenen Boxxer WC 06 gesehen. Da sind dann die außenliegenden "Tauchrohre" gebrochen.
da es die einzige Gabel auf dem Markt ist, die OnePointFive hat. Somit diese neben der steifigkeit ein gutes Gewichts-Federwegsverhältnis am Bike möglich macht.
Mal abgesehen vom größeren Einschlagwinkel. Ich würde mir auch lieber die 180er holen. Aber (leider) ist die 66 ETA gerade eine Bessere/einzige Wahl. Da ich lieber Freeriden möchte. Nur gibts die nicht als 1.5" und die andere nicht mit Federwegsverstellung.

Als King of the Drop würde ich wohl auch eher ne DC nehmen. Aber nur weil es sicherer ausschaut.
Aber ob es, die das dann auch ist ... ???
Haste das Pic hier im Forum von gebrochenen Boxxer WC 06 gesehen. Da sind dann die außenliegenden "Tauchrohre" gebrochen.