2006-06-20, 17:13
finde das ansprechverhalten jetzt ned so wichitg, viel mehr die dämpfung.
ansprechverhalten, kann man meiner meinunung nach nicht super messen...
ohne vorrichtung versteht sich.
im gelände sind so starke stöße, dass das bisschen losbrechmoment sowas von null komma nix verschwindet, das ist punkt 1
weiters, war zumindest bei den alten boxxers so :
am asphalt sprechen sie natürlich nicht so gut an, ist ja auch schwachsinn so das ansprechverhalten zu prüfen. das zeugt nur von den strammeren buchsen oder der geringeren steifigkeit...
schlägt man das vorderrad, gegen eine bordsteinkannte auf die ecke, so kommen in wirklichkeit auch die wurzeln her, spricht sie hervorragend an !
das war punkt 2 =)
die neue boxxer soll sogar noch besser gehen, viele mienen besser wie die t8, vl muss diene noch eingefahren werden...
N
a
t
ansprechverhalten, kann man meiner meinunung nach nicht super messen...
ohne vorrichtung versteht sich.
im gelände sind so starke stöße, dass das bisschen losbrechmoment sowas von null komma nix verschwindet, das ist punkt 1
weiters, war zumindest bei den alten boxxers so :
am asphalt sprechen sie natürlich nicht so gut an, ist ja auch schwachsinn so das ansprechverhalten zu prüfen. das zeugt nur von den strammeren buchsen oder der geringeren steifigkeit...
schlägt man das vorderrad, gegen eine bordsteinkannte auf die ecke, so kommen in wirklichkeit auch die wurzeln her, spricht sie hervorragend an !
das war punkt 2 =)
die neue boxxer soll sogar noch besser gehen, viele mienen besser wie die t8, vl muss diene noch eingefahren werden...
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