2006-06-18, 12:21
meiner meinung hängt das einfach nur von der person ab ob er/sie kona oder specialized fährt. ich hatte z.B. zuerst ein Bighit und jetzt fahr ich das stinky(beide mit den gleichen parts) und ich muss sagen dass das stinky mich eindeutig mehr anspricht von der geo her. das fahrwerk vom bighit war vllt. einbischen besser aber auch träger und für meinen einsatzgebiet ist das stinky einfach nur fein und das auch vom fahrwerk her... ich bereu es auf jeden fall kein bischen auf kona umgestiegen zu sein und bin mir sicher das mein nächstes auch wieder eins wird...
ABER ich denke genauso gut gibt es auch leutz die von kona auf specialized umgestiegen sind: das ist halt alles geschmackssache
und wenn hier ein marke für proleten steht dann banshee(wie mach ich nur so ein grinse smiley)
ausnahme bestätigen die regel...
ABER ich denke genauso gut gibt es auch leutz die von kona auf specialized umgestiegen sind: das ist halt alles geschmackssache
und wenn hier ein marke für proleten steht dann banshee(wie mach ich nur so ein grinse smiley)
ausnahme bestätigen die regel...