2006-06-10, 13:44
the rider schrieb:bitte erklär niemandem das du das scream auf leicht-und-trotzdem-hardcore aufgebaut hast ! und das es sich wie ein slopestylebike (beschissener nahme) fährt auch nicht!
rahmen is ja noch irgendwie ok obwohl es auch geilere gibt aber die gabel (ja, ich bin einer von denen die sich immer über die monster aufregen) is a voler dreck! bau bitte eine 888 rein! die is genauso stabil, schöner, und vorallem leichter!
von den restlichen anbauteilen is des bike nähmlich richtig schön !!
mfg andi
Komm mal runter Kumpl,
du bist einer die sagen die Monster ist scheisse und schwer nur weil es andere sagen und du das nachplapperst.
Wette einen LRS das du noch nie ne Monster gefahren bist, wenn nähmlich ja wüsstest du das die 02er Monster "nur" 4,2 Kg wiegt, was echt nicht die Welt ist und du wüsstest das keine 888 von der Performance mit der Monster mithalten kann, desweiteren brauchen wir uns über die Robustheit, Wartungsarmut und die Steifigkeit glaube ich nicht unterhalten, und 888 genauso Stabil:confused: , komisch, dachte rein Konstruktionsbedingt ist das nicht möglich, wenn du das jedoch sagst wird dem schon so sein.
Komisch, bei einer Shiver regt sich keiner über das gewicht auf, obwohl die genauso viel wiegt.
Fahr mal mein Bike und du wirst sehen das es sich extrem leicht fahren lässt und wesentlich Agiler und Beweglicher ist als mein Big Hit das doch etwas leichter ist und ne Boxxer drin hat.