2006-06-04, 17:25
na toll, jetzt hab ich mein schaltwerk "gekillt" !
Also es ist ziemlich verbogen und schaltet nicht mehr richtig und nach ein paar mal Kurbeln springt die Kette.
Wenn ich jetzt zum Beispiel beim Bergauffahren aufstehe und im stehen kurbel hau ich mir fast immer mein knie am lenker an!
Jetzt hab ich mir überlegt dass ich mir vielleicht ein SRAM X0 Schaltwerk zu leg. Ist zwar teuer aber es macht mein Scream noch edler *g*
Nur ich bin mir nicht so ganz sicher welche größe ich brauch.
Wenn ich vorne zwei Kettenblätter hab brauch ich eins in Medium, oder kann ich auch eins in small fahren?
Bei den Triggern bin ich mir auch nicht so ganz sicher
:
Ich hab gelesen dass der Trigger-Links für drei Kettenblätter ist
aber wie gesagt hab ich nur zwei! Funktioniert dass trotzdem?
Mir ist auch aufgefallen das der Lack vom Bike ziemlich schieße ist!
Hab schon ein paar Lack-platzer obwohl ich eigentlich noch nicht richtige damit gefahren bin...
Könnte da evtl. Klarlack helfen?
wenn ich jetzt z.B. das Bike putze, die lack-platzer ausbessere und dann mit klarlack drüber lackiere ?
Dann müsste doch eigentlich funktionieren oder?
Und bei den Pedalen geht die Schwarze Farbe runter...:evil: *g*
mfg
Doms
Also es ist ziemlich verbogen und schaltet nicht mehr richtig und nach ein paar mal Kurbeln springt die Kette.
Wenn ich jetzt zum Beispiel beim Bergauffahren aufstehe und im stehen kurbel hau ich mir fast immer mein knie am lenker an!

Jetzt hab ich mir überlegt dass ich mir vielleicht ein SRAM X0 Schaltwerk zu leg. Ist zwar teuer aber es macht mein Scream noch edler *g*
Nur ich bin mir nicht so ganz sicher welche größe ich brauch.
Wenn ich vorne zwei Kettenblätter hab brauch ich eins in Medium, oder kann ich auch eins in small fahren?
Bei den Triggern bin ich mir auch nicht so ganz sicher

Ich hab gelesen dass der Trigger-Links für drei Kettenblätter ist
aber wie gesagt hab ich nur zwei! Funktioniert dass trotzdem?
Mir ist auch aufgefallen das der Lack vom Bike ziemlich schieße ist!
Hab schon ein paar Lack-platzer obwohl ich eigentlich noch nicht richtige damit gefahren bin...
Könnte da evtl. Klarlack helfen?
wenn ich jetzt z.B. das Bike putze, die lack-platzer ausbessere und dann mit klarlack drüber lackiere ?
Dann müsste doch eigentlich funktionieren oder?
Und bei den Pedalen geht die Schwarze Farbe runter...:evil: *g*
mfg
Doms