2006-05-18, 23:18
@fleischermeister: bevor ich es vergesse, würde ich mich gerne auf diesem wege für das kompliment von vorhin bedanken, falls ich es überhaupt als solches auffassen darf.. wie dem auch sei, kennen wir uns nicht erst seit vorgestern und im anbetracht dieser tatsache ist es dir sicherlich klar, dass ich soweit ein umgänglicher zeitgenosse bin, mit welchem das "verbale duellieren" wie du so schön sagtest nicht unbedingt mit einer unannehmlichkeit verbunden werden sollte.. (hoffe ich zumindest) 
was luckies anliegen betrifft... also ich hoffe jetzt nicht, als lügner dazustehen, aber ich muss an dieser stelle wohl oder übel zugeben, dass mein drittes fahrrad, welches ich unter dem namen "scat" in der tabelle eingetragen habe bloss meiner fantasie entsprang und niemals existierste

was luckies anliegen betrifft... also ich hoffe jetzt nicht, als lügner dazustehen, aber ich muss an dieser stelle wohl oder übel zugeben, dass mein drittes fahrrad, welches ich unter dem namen "scat" in der tabelle eingetragen habe bloss meiner fantasie entsprang und niemals existierste

\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)