2006-04-22, 20:43
Die Lager an den Drehpunkten sind noch erschwinglich.
Die Hauptlager hauen richtig rein. Meist sind aber nur die Lager am Horst Link und Wippe putt.
Hinterbau zerlegen und prüfen welche Lager rauh laufen.
Defektes Lager rauskloppen, is ja eh hin, und zum Händler bringen. Der wirft nen Auge drauf, erkennt somit die Art der Dichtung und mißts mit ner Schieblehre aus und drückt dir neue in die Hand.
Lager an den Drehpunkten rund 8 € das Stück
Hauplager fast 30 € je Stück.
Also ungefähr.
Die Hauptlager hauen richtig rein. Meist sind aber nur die Lager am Horst Link und Wippe putt.
Hinterbau zerlegen und prüfen welche Lager rauh laufen.
Defektes Lager rauskloppen, is ja eh hin, und zum Händler bringen. Der wirft nen Auge drauf, erkennt somit die Art der Dichtung und mißts mit ner Schieblehre aus und drückt dir neue in die Hand.
Lager an den Drehpunkten rund 8 € das Stück
Hauplager fast 30 € je Stück.
Also ungefähr.