Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportlernahrung>>>Protein, Creatin, Vitargo...
Wyatt_Erb schrieb:@ klamsi, jacktheripper und rest.....

ich glaub ihr habt da etwas komplett missverstanden.....

nur weil man Proteine oder sonstwas nimmt, is man noch lange keine Bodybuilder, dumm oder in seiner Selbstwahrnehmung gestört oder sonst was......
ihr würdet euch wundern wieviel sportler, denen man das nicht ansieht, solche ergänzungen nehmen (Golfspieler, Tennisspieler, Fussballer)
also wäre es gut, wenn ihr solche verallgemeinerungen und vorurteile lässt..

ausserdem sind es eben "Ergänzungen", was bedeudet, das man ohne richtiges Training oder die richtige Motivation NICHTS damit erreicht......

ich glaube, ihr verwechselt das mit "Doping" und da ist von ganz anderen Mitteln die rede.........

also zuerst einmal verwechsle ich das nicht mit doping.....obwohl man wie man ja vor kurzem erste gesehen hat "ohne das man etwas davon weiss" (ich denke jeder weiss was und wenn ich damit meine und ob des alles stimmt was ma da so gehört hat is jetzt mal nebensächlich) sehr schnell auch durch nahrungsergänzungsmittel mit doping konfrontiert wird......i man a hustensaft is zwar strenggenommen a a doping........nur sehe ich keinen grund solche pulver zu schlucken solange man gesund ist und es medizinisch nicht notwendig ist !!!!!!.......da ist meiner meinung nach derwurm drinn.....wenn es jemand aus medizinischen gründen braucht ok dann soll as nehmen aber wens nicht absolut notwenidg ist.....man vieles über die richtige ernährung abdecken kann dann halte ich das für schwachsinn.......und bei hobbysportlern ist es meiner meinung nach nunmal nicht so das dies medizinisch notwendig ist!!!.......und als hobbysportlermuss man ja auch nicht in 2h 3 alpenpässe mit dem fahhrad überwinden (auch wenn wahrscheinlich viele glauben das sies mit hilfe von nahrungsergänzungsmittel "leichter"schaffen bzw. schaffen würden)!.......das es viele nehmen denen man es nicht ansieht weiss ich auch sehr gut.......obs sinvoll ist ist die frage oder ob man eben mit mehr selbstbewustsein (so will ich jetzt mal nennen) nicht mehr erreichen würde........aber wie gesagt soll jeder nehmen.....kaufen machen was er will........:3wink:
Verkaufe:

Nachrichten in diesem Thema
Sportlernahrung>>>Protein, Creatin, Vitargo... - von klamsi - 2006-04-14, 17:44
Sportlernahrung>>>Protein, Creatin, Vitargo... - von Poison :) - 2006-04-14, 22:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste