2006-03-25, 23:36
mafa schrieb:nein, nein, keine sorge, will eh nicht streiten, nur gesittet diskutieren :p
die Frage ist nur, was erwartest du dir davon wenn ein Roter/ Grüner/ Brauner was weiß ich was Bürgermeister in Graz regiert?
Das Milch und Honig fließen, der Feinstaub sich verflüchtigt, das Leben billiger wird, jeder Arbeit hat und jeder alles tun kann was er will?
Ich meine, im Wahlkampf massenwirksame Lockrufe auswerfen ist eins, die auch zu realisieren was anderes.
Kann das Landespolitisch ein Voves??
Kann das ein Gusenhuber??
Die Partei is mir wurscht, aber die Leut die dann was zu reden haben sind mir net wurscht, weil warum soll man eine Flasche (wobei ich den Schüssel für keine Flasche halte) gegen eine noch größere auswechseln?
Auf Landesebene ist das meiner Meinung nach passiert
Und wenn nur Flaschen hinter einer Partei stehen, is die Wahrscheinlichkeit gscheite Leut in die Regierung zu bekommen net grad die beste.
ich erwarte mir jetzt mal (ausgenommen von den braunen, über die will i jetztgar nix sagen, weil die machn sowieso nur so a kasperltheater und nix im kopf.. ageh, jetzt hab i doch was über sie gsagt +g+)
ne allgemeine verbesserung der lebenslage für nichtreiche hier bei uns.
alleinerzieher/innen, frauen solln in berufen gleichberechtigt bezahlt werden, massentierhaltungen und transporte abgeschafft und/oder verboten werden, gras legaliesiert werden (ach, das zeug macht nicht süchtig).. zigaretten sind schädlicher, das juschg soll endlich mal gscheit gmacht werden
das wärn ja schon a paar kleine dinge...
ja da hast recht, da schüssel is keine flasche... er is eine schüssel :biggrin:
"Das Milch und Honig fließen, der Feinstaub sich verflüchtigt, das Leben billiger wird, jeder Arbeit hat und jeder alles tun kann was er will?"
.. das klingt wie ein leitsatz aus den 30ern und 40ern... hat bei den menschen damals anscheinend gut gewirkt, doch man hat ja gmerktm was rauskommen is... ne heile welt gibts sicher nie, es kann im gegensatz zu jetzt noch verbessert werden, solange unser planet (bedenke) auch noch im stande dazu ist.
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!