Ist gut möglich, dass es diese Form des Viruses erst seit paar Jahren gibt, da er halt mutiert ist. Derzeitige Formen der Tierhaltung bieten ja den besten Nährboden für solche Mutationen.
War sicher nicht der letzte
Sitz hier auch mit 4 Katzen und nem Hund.
Sperrt man die Katzen ein, drehn sie durch, weil sie es gewöhnt sind rauszugehn. Läßt man sie raus und es passiert was, macht man sich Vorwürfe.
Nur weils im Moment noch keine Menschen groß betrifft, wirds halt runtergespielt, aber es ist doch pervers wieviel Viecher jedes mal getötet werden.
War kurz nach der BSE Welle in Schottland. Vorher sind überall Hochlandkühe und Schafe rumgerannt und danach hat man nicht ein Viech gesehen.
Aber was kümmern uns die Viecher, solang die Kühltheke immer üppig gefüllt ist.
Ich darf zu dem Thema nix mehr schreiben, weils mich grad tierisch annerft, dass ich beim Lernen nen einziges Chaos hier hab, weil meine Katzen durchdrehen.
Nu hab ich sie rausgelassen und die erste kam schon mit nem Vogel im Maul an.
War sicher nicht der letzte
Sitz hier auch mit 4 Katzen und nem Hund.
Sperrt man die Katzen ein, drehn sie durch, weil sie es gewöhnt sind rauszugehn. Läßt man sie raus und es passiert was, macht man sich Vorwürfe.
Nur weils im Moment noch keine Menschen groß betrifft, wirds halt runtergespielt, aber es ist doch pervers wieviel Viecher jedes mal getötet werden.
War kurz nach der BSE Welle in Schottland. Vorher sind überall Hochlandkühe und Schafe rumgerannt und danach hat man nicht ein Viech gesehen.
Aber was kümmern uns die Viecher, solang die Kühltheke immer üppig gefüllt ist.
Ich darf zu dem Thema nix mehr schreiben, weils mich grad tierisch annerft, dass ich beim Lernen nen einziges Chaos hier hab, weil meine Katzen durchdrehen.
Nu hab ich sie rausgelassen und die erste kam schon mit nem Vogel im Maul an.