2006-03-07, 19:51
Zitat: Wutzi reg dich doch mal nuch so auf bringt doch auch nix außer dass de jetzt selbst dabei bist ihn mit mehr oder weniger wahllosen und unbedachten Schimpfwörtern zu beschmeißen, stimm dir ja am Anfang vollkommen zu aber ihn dann "so" anzugehen ist auch übertrieben, kann man zwar nachvollziehen, aber dat muss ja nuch sein ..
ich verstehe das nicht.. ein missverständnis nach dem anderen.. -ich reg mich doch überhauptnicht auf.. nichtmal ansatzweise.. bin vielleicht ein wenig gereizt, da ich schon wieder seit geraumer zeit munter bin...
diese schimpfwörter sind beim besten willen nicht ""wahllos" geschweige denn "unbedacht" ..aber darum gehts ja eh nen scheiss.. ich bin sehr lange zeit geduldig gewesen, wenn nicht gar einfühlsam mit diesem kollegen der offensichtlich (und das sage ich nicht um ihn zu beleidigen, sondern weil es mein eindruck ist) schwer von begriff ist.... ich war solange höflich, bis dieser spast meinte mich auf schwul vonner seite anzureden.. da hört sich, wie so schön der mantra schon gesagt hat, der spass auf....
ist eh scheissegal.. was laber ich hier überhaupt herum... scheiss auf den spasten...... fertig.. ihr müsst mich für diese unannehmlichkeiten entschuldigen, es ist tatsächlich so, dass ich scheissgenervt und permanent gereizt bin in letzter zeit.. hat vieles mit dem schnee bei uns zu tun, aber egal.. ich hoffe hier nicht allzuseh für aufregung gesorgt zu haben... einige gemüter scheinen ja doch ein wenig aufgewühlt zu sein.. ich glaube das liegt daran, dass diese einfach viel zu sensibel sind.. fast so empfindlich wie.. ihr wisst schon
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)