2006-02-17, 16:51
Ich denke, es hat wenig Sinn, wenn ich dem Lippe eine Mail schreibe, weil er wohl einfach eine ganz andere Vorstellung von einem idealen Heft hat. Und organisatorische Sachen muss ja wohl schon die MTBR intern klären. Immerhin, in Sachen Layout hat die MTBR zugelegt, und auch zwei Interviews mit Racern tun gut, auch wenn ich wohl eher andere Fragen gestellt hätte und meines Erachtens ein Interview ruhig auch mal länger sein darf. Die Dirt ist auch für mich die Referenz.
Dass so vielen Leuten Frontline gefällt, freut mich natürlich, auch wenn wir uns weiter verbessern wollen. Ich denke auch, man kann Frontline nicht mit anderen Magazinen vergleichen, wir haben keinen finanziellen Druck, haben mehr Freiheiten, dafür auch weniger/keine Mittel, um beispielsweise an Worldcups zu reisen und müssen alles in der Freizeit machen.
Dass so vielen Leuten Frontline gefällt, freut mich natürlich, auch wenn wir uns weiter verbessern wollen. Ich denke auch, man kann Frontline nicht mit anderen Magazinen vergleichen, wir haben keinen finanziellen Druck, haben mehr Freiheiten, dafür auch weniger/keine Mittel, um beispielsweise an Worldcups zu reisen und müssen alles in der Freizeit machen.