2006-02-07, 23:44
Du liest nicht was ich oben schreibe, daher sag ich zu deinem letzen Post auch nix.
Aber gut, bin ja net so...die beiden DH Schläuche habe ich nicht empfohlen, sagte nur das ich nur diese in 24" kenne.
Jedenfalls waren meine beiden Empfehlungen die Schwalbe und die Michelin Schläuche, mehr hab ich net empfohlen.
Aber gut, bin ja net so...die beiden DH Schläuche habe ich nicht empfohlen, sagte nur das ich nur diese in 24" kenne.
Zitat: Was stresst du hier eigentlich so rum. Denkst wohl ,dass du was besonderes bist, oder wie? dich greift hier niemand an, also halt mal den ball flachDeine Behauptung mit dem teuer = gut ist sehr wohl ein Angriff, stellst was in den Raum was net stimmt. Muss man sich net gefallen lassen. Mir fällt auf, das ziehmlich viele im Moment nicht nachdenken, wie man einen Satz entsprechend formuliert ohne jemanden persönlich anzugreifen, dies sollte sich etwas legen. Dementsprechend wird gekontert und dir gefällt es auch net, also.
Jedenfalls waren meine beiden Empfehlungen die Schwalbe und die Michelin Schläuche, mehr hab ich net empfohlen.