2006-02-06, 22:36
Also das mit dem Shop nachplappern war auf den Rocco bezogen von wegen sensible bla bla bla nicht auf Dich und die Erfahrungen mit dem DHX. ist einfach so das halt jeder sagt das er sensibler ist und so was. halt wie im Marzocchi Video zum Dämpfer.
Geräusch ist ein recht lautes plockern/klacken das sich anhört wie z.b. ne stramme Dichtung die ungeschmiert ist und plötzlich verrutsch.Oder wie wenn irgendwas locker wäre aber Buchsen wurden gedreht Problem blieb.
In anderem Forum ist geschildert worden das das die Shims sind . . . Service brachte bei den Leuten nix. Dämpfer ist schon auf dem Weg zu Toxaholics. Das mit der Federvorspannung habe ich ausprobiert bringt nichts. Das einzige wo es sich verändert ist wenn man das ProPedal zudreht. Das Geräusch ensteht nur bei schnellem Ruckartigen einfedern von daher kann ich nicht sagen ob das ProPedal dies nur Verändert und deswegen das Geräusch anders ist oder ob es an demselbigen liegt
Zum Thema Einstellungen
Je weniger Einstllmöglichkeiten desto weniger kann kaput gehen.
Ich finde auf den deutschen kurzen Strecken braucht man mit nem Viergelenker nicht unbedingt Pro Pedal
Was ich brauche ist Zug unf Druckstufe plus Luft für Bottom out. Das wars . . . ---> genau das kann der Rocco
Mich stören halt nur die 25mm weniger Federweg
Geräusch ist ein recht lautes plockern/klacken das sich anhört wie z.b. ne stramme Dichtung die ungeschmiert ist und plötzlich verrutsch.Oder wie wenn irgendwas locker wäre aber Buchsen wurden gedreht Problem blieb.
In anderem Forum ist geschildert worden das das die Shims sind . . . Service brachte bei den Leuten nix. Dämpfer ist schon auf dem Weg zu Toxaholics. Das mit der Federvorspannung habe ich ausprobiert bringt nichts. Das einzige wo es sich verändert ist wenn man das ProPedal zudreht. Das Geräusch ensteht nur bei schnellem Ruckartigen einfedern von daher kann ich nicht sagen ob das ProPedal dies nur Verändert und deswegen das Geräusch anders ist oder ob es an demselbigen liegt
Zum Thema Einstellungen
Je weniger Einstllmöglichkeiten desto weniger kann kaput gehen.
Ich finde auf den deutschen kurzen Strecken braucht man mit nem Viergelenker nicht unbedingt Pro Pedal
Was ich brauche ist Zug unf Druckstufe plus Luft für Bottom out. Das wars . . . ---> genau das kann der Rocco
Mich stören halt nur die 25mm weniger Federweg