2006-01-26, 16:21
ich bin nicht deiner meinung
jemand der in stresssituationen so reagiert darf keinen beruf ausüben wo es um kundenkontakt geht.
wenn ich in einer firmal fürs personal zuständig bin interessiert es mich sehr wohl ob die kunden zufrieden sind.
tatsache ist das der busfahrer komplett falsch reagiert hat, und das muss ihm gezeigt werden.
wenn man nur lauthals zum herumschreien anfäng und jeder jeden beschipft kommt genau nix dabei raus.
der busfahrer is noch geladener als vorher, sein arbeitgeber hat keine ahnung vom vorfall, und wenn er noch 15 leut beschimft und die so reagieren wie du es empfielst wirds auch niemand merken.
wenns ein "ausrutscher" aufgrund einer besonderen stresssitution ist wirds dem arbeitgeber egal sein, sind aber schon mehrere beschwerden eingelangt wird er sich schritte überlegen müssen.
ich bin der meinung das der andi genau richtig gehandelt hat.
jemand der in stresssituationen so reagiert darf keinen beruf ausüben wo es um kundenkontakt geht.
wenn ich in einer firmal fürs personal zuständig bin interessiert es mich sehr wohl ob die kunden zufrieden sind.
tatsache ist das der busfahrer komplett falsch reagiert hat, und das muss ihm gezeigt werden.
wenn man nur lauthals zum herumschreien anfäng und jeder jeden beschipft kommt genau nix dabei raus.
der busfahrer is noch geladener als vorher, sein arbeitgeber hat keine ahnung vom vorfall, und wenn er noch 15 leut beschimft und die so reagieren wie du es empfielst wirds auch niemand merken.
wenns ein "ausrutscher" aufgrund einer besonderen stresssitution ist wirds dem arbeitgeber egal sein, sind aber schon mehrere beschwerden eingelangt wird er sich schritte überlegen müssen.
ich bin der meinung das der andi genau richtig gehandelt hat.