2006-01-26, 15:42
also der andi hat hier total richtig gehandelt und ich kann mich dem post vom tom nur anschließen monty hat angefangen persönlich zu werden und ich glaub auch nicht das der andi das hier schön reden wollte er wollte einfach nur seinen ärger rauslassen kann ich gut verstehen hier in D sind die busfahrer auch total unfreundlich ich bin letzens mit nem kollegen ausm bus RAUSGEWORFEN worden weil wir da mit unsren bikes drin waren und eine frau mit einem Kinderwagen reinkam . Gut ist natürlich klar da die Frau mit dem kinderwagen vorrrang hat ABER da hätten noch locker 4 kinderwagen reingepasst und wir hatten unsere bikes wirklich richtig eng in eine ecke gestellt . War echt super wir waren mit der Bahn nach Hennef gefahren waren da biken für 3 stunden es war sau kalt wir warten da eine halbe stunde auf einem bus der kommt wirft uns raus und wir durften noch geschlagene 50 minuten warten weil die DB (auch ein sehr zuverlässiges Verkehrsmittel -.- ) mal wieder eine halbe stunde verspätung hatte ... Wir waren da echt bedient und ihc hätte dem busfahrer am liebstem direkt eine runtergehauen obwohl natürlich klar war das das die situation nur verschlimmert hätte ... =(