2006-01-26, 13:11
na geh
hab doch erstens net amoi an
zweitens ka Rechtschutzversicherung die das Bezahlen würde
und drittens sicher kan Bock weil mich ein Affe Affe nennt da was vom Zaun zu brechen
i wüll den anoch nur kriechen sehen![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
und wenns net kommentiert wird, wirds net komentiert
glaubs aber net
gerade ein öffenltiches Unternehmen wird sich da hüten, sowas einfach unter den Tisch fallen zu lassen
kenn die Wege
Beschwerdestelle, Personalbüro, Arbeitnehmervertreter erden sich zammen und dann redens mit dem Fahrer
der regt sich dann furchtbar darüber auf das des gar net so war und der Brief schlicht nicht den Tatsachen entspricht
"des woa jo olle sgonz onders"
daraufhin verfasst die Beschwerdestelle einen netten Brief in dem sie sich dafür auch im Namen des Fahrers entschuldigen, sie haben mitr ihm gesprochen, er hatte einen schweren Nachtdienst, die Frau fi.kt mit einem KOllgen und die Kinder werden ständig in der Schule verprügelt, ausser der grösste, der sitz gerade wieder einmal in der JVA wegen eine sDrogendeliktes.
Auf jeden Fall tut es uns allen furchtabr leid und wir würden uns freuen Sie weiter als Fahrgast begrüssen und als Affe beschimpfen zu dürfen
blablabla und so weiter und so fort
und auf den Brief freue ich mich schon
edit: mach des eigentlich eh nur just4fun
so richtig aufgregt hab i mi eh net
eher so geschmunzelt, als des Rumpelstilzchen vor mir ( 30cm größer und net als Bohnenstange zu titulieren) auftanzt hat
hab doch erstens net amoi an
zweitens ka Rechtschutzversicherung die das Bezahlen würde
und drittens sicher kan Bock weil mich ein Affe Affe nennt da was vom Zaun zu brechen
i wüll den anoch nur kriechen sehen
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
und wenns net kommentiert wird, wirds net komentiert
glaubs aber net
gerade ein öffenltiches Unternehmen wird sich da hüten, sowas einfach unter den Tisch fallen zu lassen
kenn die Wege
Beschwerdestelle, Personalbüro, Arbeitnehmervertreter erden sich zammen und dann redens mit dem Fahrer
der regt sich dann furchtbar darüber auf das des gar net so war und der Brief schlicht nicht den Tatsachen entspricht
"des woa jo olle sgonz onders"
daraufhin verfasst die Beschwerdestelle einen netten Brief in dem sie sich dafür auch im Namen des Fahrers entschuldigen, sie haben mitr ihm gesprochen, er hatte einen schweren Nachtdienst, die Frau fi.kt mit einem KOllgen und die Kinder werden ständig in der Schule verprügelt, ausser der grösste, der sitz gerade wieder einmal in der JVA wegen eine sDrogendeliktes.
Auf jeden Fall tut es uns allen furchtabr leid und wir würden uns freuen Sie weiter als Fahrgast begrüssen und als Affe beschimpfen zu dürfen
blablabla und so weiter und so fort
und auf den Brief freue ich mich schon
![[Bild: mrblue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrblue.gif)
edit: mach des eigentlich eh nur just4fun
so richtig aufgregt hab i mi eh net
eher so geschmunzelt, als des Rumpelstilzchen vor mir ( 30cm größer und net als Bohnenstange zu titulieren) auftanzt hat