2005-11-15, 23:39
finde auch, daß Georgs Posts da lediglich das Grundverständnis formelmäßig ausgedrückt haben. Hättet Ihr (z.B. Pethem) Euch die Zeit genommen, drüber nachzudenken, hättet Ihr's sicher auch verstanden, immerhin hat der Georg sich auch die Arbeit gemacht, auzuführen, welche Variable was ist.
Was Gummianzüge angeht, ich wäre damit sicherlich bocklahm, ich hab nämlich das Problem, daß meine Zeiten stark vobn meiner Psyche abhängen. Wenn ich einen coolen neuen Helm aufhab, steh ich gleich viel selbstbewusster am Start! Wenn ich vor 30 zuschauern einen fetten Jump ablass und die Menge gröhlt, gibt mir das die nötige Bestätigung um einen Hammerlauf runterzubringen.
Hingegen ,wenn ich jetzt am Start stehen würde und und mir oben schon Gedanken über die Jungfräzulichkeit meines A.... machen müsste, ich würde nur von Baum zu Baum crashen (hatte früher mal voll den schwulen Alpina Gladiator-Helm, der war ne mentale Bremse... dann hab ich mir einen (meiner Meinung nach coolen) Azonic AZX geleistet, siehe da, ich war ca. 10 Plätze weiter vorne anzutreffen! Und fahren hat auch viel mehr Spaß gemacht!
Und das ist der nächste Punkt: was bringen mir 3 Zehntel, wenn mir der Lauf keinen Spaß geamcht hat, weil's mir in jeder Kurve die Nüsse in dem Gummiding zerdrückt... ich würde mich da echt nicht wohlfühlen.
Bei Profils mag das vielleicht anders sein, die sind teilweise mehr Maschine und weniger Mensch...
Was Gummianzüge angeht, ich wäre damit sicherlich bocklahm, ich hab nämlich das Problem, daß meine Zeiten stark vobn meiner Psyche abhängen. Wenn ich einen coolen neuen Helm aufhab, steh ich gleich viel selbstbewusster am Start! Wenn ich vor 30 zuschauern einen fetten Jump ablass und die Menge gröhlt, gibt mir das die nötige Bestätigung um einen Hammerlauf runterzubringen.
Hingegen ,wenn ich jetzt am Start stehen würde und und mir oben schon Gedanken über die Jungfräzulichkeit meines A.... machen müsste, ich würde nur von Baum zu Baum crashen (hatte früher mal voll den schwulen Alpina Gladiator-Helm, der war ne mentale Bremse... dann hab ich mir einen (meiner Meinung nach coolen) Azonic AZX geleistet, siehe da, ich war ca. 10 Plätze weiter vorne anzutreffen! Und fahren hat auch viel mehr Spaß gemacht!
Und das ist der nächste Punkt: was bringen mir 3 Zehntel, wenn mir der Lauf keinen Spaß geamcht hat, weil's mir in jeder Kurve die Nüsse in dem Gummiding zerdrückt... ich würde mich da echt nicht wohlfühlen.
Bei Profils mag das vielleicht anders sein, die sind teilweise mehr Maschine und weniger Mensch...