2005-11-13, 19:49
hallo,
was macht man eigentlich mit nem flugzeug das bei -40° C fliegen dann aber bei ner bodentemperatur von +40° C landen darf
NADA !
Nichts
Niente
Nitz ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
ich würds verstehen wenn du bspl.w. dein falls vorhanden moped mit metelltank volltanken würdest, damit dir der tank net wegrostet aber.. beim fahrrad würd ich ( mach ich ) nichts !
was willnan da kaputt gehen ? ich würds verstehen wenn du deinen rahmen irgentwo auf minus 175° C bringen würdest, aber das ist in einer konventionellen Garage eher unwahrscheinlich
was macht man eigentlich mit nem flugzeug das bei -40° C fliegen dann aber bei ner bodentemperatur von +40° C landen darf
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
NADA !
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
ich würds verstehen wenn du bspl.w. dein falls vorhanden moped mit metelltank volltanken würdest, damit dir der tank net wegrostet aber.. beim fahrrad würd ich ( mach ich ) nichts !
was willnan da kaputt gehen ? ich würds verstehen wenn du deinen rahmen irgentwo auf minus 175° C bringen würdest, aber das ist in einer konventionellen Garage eher unwahrscheinlich