2005-10-24, 18:16
sagt mal... meine lieben buben.. bestünde denn eigentlich die möglichkeit, dass ich irgendwie schräg veranlagt bin oder sowas in der art, ...oder warum geht mir mehr oder weniger ständig der gedanke durch den kopf, dass es ohnehin gut sei, solch aussergewöhnliche zeitgenossen wie den haiflaya um sich zu haben... -ich meine.. im anbetracht dessen, wie langweilig es hier die letzten tage zugegangen ist, bringt dieser thread, (auch wenn er nicht vor allwissen oder erleuchtung strotzt) doch mehr oder minder eine gewisse abwexlung in die eher fade stimmung... von dem her ist es mir eher schleierhaft, warum ihn "ein teil" in diesem ibc forum sehen möchte.. -und ausserdem.. -wenn wir schon beim thema sind... was solln der scheiss mit dem ibc-komplex? seid ihr behindert oder was? -jetzt ohne scheiss... bin da bis jetzt nicht draufgekommen, warum sich wegen dem piefeke-forum alle so anscheissen... (liegt möglicherweise auch daran, dass mein interesse diesbezüglich alleine bei dem gedanken, dort ´n besuch abzustatten erblasst.. aber dennoch..)
seids froh, dass es auch zeitgenossen wie den hai-eier
gibt.. wenixtens bringen solche leut manchmal ne abwexlung rein... und etwas abwexlung is immer fein...
(ausserdem würde ich mir persönlich wünschen, das vokabel "niveau" zu zensieren, damit es in diesen reihen nicht mehr verwendet werden darf... )
seids froh, dass es auch zeitgenossen wie den hai-eier
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
(ausserdem würde ich mir persönlich wünschen, das vokabel "niveau" zu zensieren, damit es in diesen reihen nicht mehr verwendet werden darf... )