2005-10-23, 20:15
klar sie haben im moment verloren aber wenn ich mir die Jugend teilweise um mich herum anschaue werden es immer mehr und mehr rechte - und die sind jetzt grad mal 15-16-17-18
und das Argument - in dem alter hat man noch keine ahnung von politik - finde ich nciht gerade relevant weil sich die leute doch mit politik mehr oder weniger außeinander setzen und nicht so wählen wie ein 80 jähriger " ach ich wähle seit 60 jahren rot, also warum jetzt anders"
und umfragen bestätigen meine oben genannte "these" das unter den 15% blau wählern sehr viele jugendliche dabei sind.
Und warum sollten sie ihr politische richtung ändern?
wenn man mit 17 rechts wählt wird man mit 21 nciht grün wählen - Oder?
und das Argument - in dem alter hat man noch keine ahnung von politik - finde ich nciht gerade relevant weil sich die leute doch mit politik mehr oder weniger außeinander setzen und nicht so wählen wie ein 80 jähriger " ach ich wähle seit 60 jahren rot, also warum jetzt anders"
und umfragen bestätigen meine oben genannte "these" das unter den 15% blau wählern sehr viele jugendliche dabei sind.
Und warum sollten sie ihr politische richtung ändern?
wenn man mit 17 rechts wählt wird man mit 21 nciht grün wählen - Oder?
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)