2005-10-05, 16:32
also nochma zu leogang, bin dort ja auch eins probegefahren, gut die einstellungen ließen teilweise zu wünschen übrig, aber im großen und ganzen fand ich das stab von der wendigkeit und auch vom verhalten in der luft un allem recht ausgewogen, wie gesagt bin halt nur ht gewohnt un der umstieg auf stab hat zwar 2 abfahrten gedauert aber dann gings super, wie ich fand.
Das Morewood bin ich leider nochnich probegefahren, das aussehen is beim morewood glaube der hauptpunkt wieso ichs haben will, denke mal das Stab is schon für mein erstes fully ganz gut.
Zur größe, das Morewood kam mir auch immer ziemlich kurz vor, nur so vom sehen auf Rennen.
Ham wir hier im board jemand der nen Stab supreme oder nen Bauggleichen Kona Rahmen fährt?
grüße
Das Morewood bin ich leider nochnich probegefahren, das aussehen is beim morewood glaube der hauptpunkt wieso ichs haben will, denke mal das Stab is schon für mein erstes fully ganz gut.
Zur größe, das Morewood kam mir auch immer ziemlich kurz vor, nur so vom sehen auf Rennen.
Ham wir hier im board jemand der nen Stab supreme oder nen Bauggleichen Kona Rahmen fährt?
grüße