Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zur Bundestagswahl aus erster Hand
is scho sehr arm was du da zum teil von dir gibst. in einigen punkten geb ich dir recht. aber sich hier hinzustellen und zu prahlen das die deutschen so widerlich sind etc is ja wohl das allerletzte. würden wir das tun und sagen - nur ein beispiel - die türken dürfen ned in die EU . so ein widerliches land sind wir sofort wieder verschrieen 60 jahre zurück zu sein und dem onkel zu folgen.
so isses nunmal.
das mit dem urlaub etc geb ihc dir recht. wie sich MANCHE DEUTSCHEN aufführen ist unter aller sau. aber hast dir mal die Holländer oder Engländer angeguckt. über die sagt kein mensch was. die sind noch schlimmer wenn die in massen auftreten.
ich persönlich fühl mich durch solche aussagen wie deine angefriffen und persönlich beleidigt. weil ich mich nicht zu dem ehemaligen sozi verseuchten osten zähle. bin gott sei dank reiner wessi badenser. baden is eh das wahre deutschland. aber dazu später mehr. [Bild: icon_mrgreen.gif]
wer raab kennt weis genau das er immer extreme beispiele an den tag bringt. wie zBdie expertenrunde jetzt. leider gottes gibt es von diesen menschen in deutschland zuviele und die prägen dann das wahlergebnis. wenn man hinterher fragt wer hat die scheiße gewählt schreit jeder ich ned. das is das problem. ich kann schröder ned leiden mit seiner dreggischen visage. scheinheiliges geschleime.
liebe brüder und schwestern. is der noch sauber.
die merkel mag ned so wirklich ansprechend aussehn dafür hat se aber einiges aufm kasten. SPD bekommt von mir KEINE EINZIGE stimme. Man merkt halt sehr stark das die Spd die typische arbeiterpartei is. und das in deutschland halt sehr viele arbeiter leben. man hat ja im video gehört das die frau die spd wählt weil sies ned anders kennt und es so von daheim aus beigebrachtbekommen hat.
ich finds auch nicht wirklich prickelnd was im moment in D abgeht aber ich allein kanns leider ned ändern und die mehrheit des Volkes is einfach dumm. muss ma so sagen.
Das wichtigste is das die wirklich arbeitsunfähigen unterstützt werden sowie rentner und kranken. die arbeistfaulen und schmarozer aber die sozi und H4 soweit gekürzt bekommen bis sie arbeiten gehen MÜSSEN da sie sonst verhungern müssen. ganz hart aber ganz ehrlich.
wir haben dieses jahr die 5 millionen Arbeitslosen grenze überschritten. ihc kanns verstehn das keiner mehr schaffen will wenn er als müllmann 1000eier verdient aber vom staat arbeitslosen geldf jenseits der 1000euro bekommt. warum dann die finger schmutzig machn. und das muss aufhören.
so jetzt genug
ich geh frühstücken

ciao Lucas

Nachrichten in diesem Thema
Informationen zur Bundestagswahl aus erster Hand - von rembox - 2005-09-09, 05:18
Informationen zur Bundestagswahl aus erster Hand - von Haiflyer - 2005-09-09, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zum Thema extrem Sport boerl 4 2,789 2021-05-30, 15:15
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Hand operieren lassen dolcho 15 5,210 2006-07-18, 07:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  Erster Thread überhaupt? JackTheRipper 8 1,764 2005-10-05, 00:18
Letzter Beitrag: Martix
  Bundestagswahl Cove Rider 21 4,004 2005-09-16, 00:59
Letzter Beitrag: Joker
  Erster Amerikaner auf MARS Lewer 19 2,638 2004-01-21, 23:00
Letzter Beitrag: Martix
  links zu second hand shops und gebrauchten dingen Martix 4 781 2003-08-04, 17:43
Letzter Beitrag: Chris
  Ich halte sie in der Hand Haiflyer 27 5,263 2003-01-21, 20:03
Letzter Beitrag: gigabike
  hand hoch.... Habib 24 7,223 2002-12-06, 21:23
Letzter Beitrag: A.J.
  Erster in Jahr 2002 markus 21 3,033 2002-01-03, 01:16
Letzter Beitrag: niZo
  hehe, no hand, das ich nicht lache!! Martix 16 4,850 2001-10-31, 14:35
Letzter Beitrag: jürGEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste