2005-08-12, 17:29
Zitat: sie einfach dumm sterben lassen.
Ihr kapierts as nicht oder?
Die kann man nicht ignorieren und wird dann in Ruhe gelassen.
Vielleicht müssen einige nachmal die Bilder von mir sehen damit ichs ihnen klar machen kann.
Das bin ich vor etwa 2 Jahren.
Und da hatte ich die total böse absicht mich mit meinen Freunden zu treffen!
Ein Typ von dennen wollte uns abgeblich abstechen, nur zu seinem Pech hat er keinen von uns irgendwo allein auf einer Toilette oä dawischt.
Und was haben wir ihm getan? GAR NICHTS.
Ich kann ihm gar nichts gemacht haben, ich bin zu dem Zeitpunkt wos losging grad erst hingekommen.
Es hat bissher wieder zwischenfälle gegeben mit Glatzen, aber die sind glimpflicher ausgegangen.
Weiters hab ich den Typen angezeigt und KEINEN CENT Schmerzensgeld bekommen. Nichtmal die OP Kosten.
Begreifts ihr das jetzt endlich?
Es hat keinen Sinn diese Leute ignorieren zu wollen, oder zu meinen man stünde geistig über ihnen. Die hauen trotzdem her wenn ihnen fad ist, und die einzige Möglichkeit die man da hat ist man rennt weg wie Carl Lewis oder man stellt sich der Situation und versucht das beste draus zu machen, um nicht zu enden wie ich damals oder noch schlimmer wie der Junge aus dem Bericht.
Und alle die meinen mit Wissen ist Macht, bliblablu sei man gewappnet die waren noch nie in so Situation.
Wenn a Auto mit 120 auf dich zurasst mit der absicht dich übern haufen fahren zu wollen bringts dir auch nix die Relativitästheorie zu verstehen.