2005-07-23, 07:48
seid gegrüsst freunde der berge.... lanxam aber sicher erschleicht mich dass gefühl, dass mein fahrkönnen massivst von der norm abzuweichen scheint... somit suche ich seit längerem nach akzeptabler "konkurrenz" in der nähe des geishügels... (das sage ich jetzt ohne überheblich wirken zu wollen... möchte mich dennoch an die fakten halten) ...möglicherweise sollt ich auch wieder mal in meine schranken zurückgewiesen werden... wer weiss... auf jeden fall wäre ich sehr gespannt auf einen gemeinsamen ausflug mit all den vorhin erwähnten herrschaften... mal sehen, möglicherweise schafft es ja mal der "disorganised bunch of fuckers" sich ja tatsächlich am selben tag um die gleiche zeit beim "kreuz" zu treffen... um dann die fahrkünste, der anderen mitstreiter unter die lupe nehmen zu können... würde mich auf jeden fall sehr freuen... (ey charly wo wart ihr springen im koppl.... trampolin oder was? hehe)
naja wie dem auch sei... auf ein baldiges wiedersehen freut sich euer treuer genosse.... herr rotzkotz...
bis bald
naja wie dem auch sei... auf ein baldiges wiedersehen freut sich euer treuer genosse.... herr rotzkotz...
bis bald