2005-07-18, 13:42
Die Luftturbulenzen, der große Federweg, die weichere Abstimmung, der kurze Radstand, die aufrechte Sitzposition,...
Ausweichmanöver sind da dann schon eine deutlich größere Herausforderung als auf einer Ninja (auf meiner Duke hab ich meistens schon bei 130 das Gefühl, dass die Fahrt nicht mehr ganz unter Kontrolle ist, an ganz perfekten Tagen gehen auch noch 150 - aber da darf dann rundherum nix mehr passieren).
Dafür kann ich mit schleifendem Pedal aus der Quer-Parker-Lücke raus in den Verkehr
Ausweichmanöver sind da dann schon eine deutlich größere Herausforderung als auf einer Ninja (auf meiner Duke hab ich meistens schon bei 130 das Gefühl, dass die Fahrt nicht mehr ganz unter Kontrolle ist, an ganz perfekten Tagen gehen auch noch 150 - aber da darf dann rundherum nix mehr passieren).
Dafür kann ich mit schleifendem Pedal aus der Quer-Parker-Lücke raus in den Verkehr
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)