2005-07-03, 17:55
ich find die suchtgefahr ist bei cannabis auch um ein vielfaches höher als bei alk. kenn keinen, der es wirklich geschaftt hat, damit aufzuhören. und auch niemanden, der sich täglich nicht mindestens 2-3 joints reinziehen muss. kiffen scheint irgendwie zum hobby geworden zu sein, die leute leben echt meist nur für ihr gras.
kann so extreme sucht sowieso nicht richtig nachvollziehen.
ich trink mir alle 1-2 wochen gut einen an, und verspür aber auch keinen drang, mir jetzt unbedingt die kante zu geben. noch muss ich täglich was alkoholisches trinken. alle paar wochen einen rauchen um bissl stress abzubauen und abzuschalten find ich auch in ordnung, aber wie man den dran verspüren kann, sich das ganze zeug täglich geben zu müssen kann ich schwer nachvollziehen und finds auch irgendwie bemitleidenswert.
kann so extreme sucht sowieso nicht richtig nachvollziehen.
ich trink mir alle 1-2 wochen gut einen an, und verspür aber auch keinen drang, mir jetzt unbedingt die kante zu geben. noch muss ich täglich was alkoholisches trinken. alle paar wochen einen rauchen um bissl stress abzubauen und abzuschalten find ich auch in ordnung, aber wie man den dran verspüren kann, sich das ganze zeug täglich geben zu müssen kann ich schwer nachvollziehen und finds auch irgendwie bemitleidenswert.