Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
a wohnsinn! nur lesen wem fad is...
...boah im wahrsten sinne des Wortes[Bild: laugh.gif]
Des is doch sone Art schwanzvergleich oder, nach dem Motto mein Auto, mein HAus...
Ich finds persönlich am witzigsten wenn jemaqnd eher tiefstapelt, also wenn nicht offensichtlich ist wo der HAmmer hängt, schließlich müssen nicht alle angeben wie toll dies oder das is(z.b. Bikepreise...), dieser Aha-effekt is doch sooooo geil wenn was angebefähiges rauskommt und so mancher aus allen Wolken fällt...ich find des geiler als zu protzen, man hat auch den Reiz des geheimen und ne menge mehr, warum sollte ich meinen beruf allen auf die NAse binden, soll das heißen ich habe nur Zahnarzt oder Diplomkaufmann gelernt um damit hausieren zu gehn um andere mit meinem erkauften Titel(man darf sich nur Dippl nennen wenn man eine Gebühr zahlt, vor jahren glaub so um die 100 DM) zu blenden und mich damit zu produzieren? Ach des isch schwach genauso wie offensichtlich hochgetunte autos und so arme Menschen die sich nen Armani-Anzug kaufen nur um damit zu posen, genauso wie Downhillradelkauferunddannschieber...oder die obligatorisiche Scheibenbremse am unterfordereten Tourer, die USD am möchtegernfreerider...die liste ist unendlich und solche leutz sind doch panne. Zumindest finde ich das, vielleicht denken ja auch andere so
[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Nachrichten in diesem Thema
a wohnsinn! nur lesen wem fad is... - von andi - 2002-06-03, 15:42
a wohnsinn! nur lesen wem fad is... - von Chris - 2002-06-03, 17:26
a wohnsinn! nur lesen wem fad is... - von FLo33 - 2002-06-03, 19:35
a wohnsinn! nur lesen wem fad is... - von Joker - 2002-06-05, 00:53
a wohnsinn! nur lesen wem fad is... - von Clavicula - 2002-06-05, 02:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arbeitszeugnis------ lesen und antwort posten :-) Old Anonym 50 11,681 2005-10-20, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Command & Conquer 1 Rätsel *plz lesen* rembox 9 2,281 2005-10-15, 18:46
Letzter Beitrag: colophonius
  Für solche die zu faul zum lesen sind klammsi 6 1,483 2003-01-23, 21:27
Letzter Beitrag: klammsi
  wenn du polizist, du das nicht lesen darfst! Martix 34 4,489 2001-11-30, 07:12
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste