2005-06-20, 14:59
ich missbrauch jetz einfach mal den thread, da ich nicht extra nen neuen aufmachen will (noch nicht).
Hab mir vor 2/3 monaten n Poison taxin aufgebaut (sollte für uphill, dirt u dh herhalten). Ich fahr eigentlich nur mehr dh damit, für touren is ma zschwer und dirtpark hamma keinen mehr
a bissal kicker springen und NS fahren kann i noch beim johnny johnson seim localspot. Bin in letzter zeit ein paar mal mit nem Fully unterwegs gwesen und es is einfach viiiel feiner. Jetzt überleg ich, ob ich nicht einfach rahmen und gabel raushaun und n fully reinkaufen soll. Das einzige, was mich von diesem vorhaben abbringt ist mein Kontostand. Egal, ob ich mein rahmen und die gabel weiterbring, brauch ich immer noch günstig nen fully-rahmen mit ner dc.
Weil ich kein billigbike will, sondern was gscheids, hab i ma denkt wos gebrauchtes zu kaufen… Und do kemmts ihr ins spiel. I brauch jemanden, der seinen rahmen mit gabel hergibt oder jemanden kennt, der seine parts verkauft oder a billiges kit irgendwo gesehen hat.
Supergeil wär ein stinky, banshee, big hit oder was weiss ich, Hauptsache gnuag federweg.
Bitte, bitte und noch mal gaaanz lieb bitte mit extra sahne oben drauf. Wenn irgendwer was findet, schickts mas kurz per pm (pics wären fein).
Schon mal vielen dank im vorraus für jeden der sich bemüht.
mfg. ich
bike-thread
PS: Bin eh schon de ganze zeit beim e-bay und dh-rangers guggen, also wenn jemand da sein bike reingstellt hat kenn ichs schon
Hab mir vor 2/3 monaten n Poison taxin aufgebaut (sollte für uphill, dirt u dh herhalten). Ich fahr eigentlich nur mehr dh damit, für touren is ma zschwer und dirtpark hamma keinen mehr
![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif)
Weil ich kein billigbike will, sondern was gscheids, hab i ma denkt wos gebrauchtes zu kaufen… Und do kemmts ihr ins spiel. I brauch jemanden, der seinen rahmen mit gabel hergibt oder jemanden kennt, der seine parts verkauft oder a billiges kit irgendwo gesehen hat.
Supergeil wär ein stinky, banshee, big hit oder was weiss ich, Hauptsache gnuag federweg.
Bitte, bitte und noch mal gaaanz lieb bitte mit extra sahne oben drauf. Wenn irgendwer was findet, schickts mas kurz per pm (pics wären fein).
Schon mal vielen dank im vorraus für jeden der sich bemüht.
mfg. ich
bike-thread
PS: Bin eh schon de ganze zeit beim e-bay und dh-rangers guggen, also wenn jemand da sein bike reingstellt hat kenn ichs schon
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)