2005-06-09, 09:28
ich hab meinen führerschein in belgrad/serbien gemacht kurz vorm jugo krieg. fahr also schon seit 12 jahren ohne gröbere ausritte. und ja ich hab einen beamten bestochen, der gab mir den zettel, ließ ihn dann auf ö überschreiben. hab also noch nicht eine fahrstunde hinter mir.
bin also autoditakt sozusagen, fahrsicherheitstrainings sind schwul und für leute die nicht wissen was sie mit ihren geld machen sollen.
bin viel in d unterwegs gewesen und glaub das dort auch viele ihren führerschein erkauft haben bei dem topfen den ihr da zusammenfährts. speziell wenns mal schneit!!!
so mein morgen ist jetzt gerettet, danke haiflyer. und reg dich nicht immer so künstlich auf
das motiviert ja geradezu
bin also autoditakt sozusagen, fahrsicherheitstrainings sind schwul und für leute die nicht wissen was sie mit ihren geld machen sollen.
bin viel in d unterwegs gewesen und glaub das dort auch viele ihren führerschein erkauft haben bei dem topfen den ihr da zusammenfährts. speziell wenns mal schneit!!!
so mein morgen ist jetzt gerettet, danke haiflyer. und reg dich nicht immer so künstlich auf
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)