2005-06-07, 14:39
Sevas!
Wir freuen uns schon da es nur noch zehn Tage sind bis wir im Österreich sind!
Wann und wo am Samstag treffma uns? Wir kommen mit dem Auto, parken wir unten am Berg oder kann man den ganzen Weg hinauffahren? Gibt's Lifte oder ein Kabinbahn oder radelt man wieder hoch?
Wo fährt ihr sonst (im nähe Salzburg)? Zwölferhorn schaut recht nett aus?
Wir möchten auch eine 2-3 Tages Ausflug machen und irgendwo übernachten, aber ich weiss nicht wie oder wo man normalerweise dass macht wenn man aufs Radtouhr geht.
Meine mailadresse ist mathias@haas.se wenn jemanden Ideen hat...
Tut mir leid wenn mein Deutsch etwas zu wünschen übrig läßt, ich habe nicht viel übung in den letzten Jahren bekommen!
Wir freuen uns schon da es nur noch zehn Tage sind bis wir im Österreich sind!
Wann und wo am Samstag treffma uns? Wir kommen mit dem Auto, parken wir unten am Berg oder kann man den ganzen Weg hinauffahren? Gibt's Lifte oder ein Kabinbahn oder radelt man wieder hoch?
Wo fährt ihr sonst (im nähe Salzburg)? Zwölferhorn schaut recht nett aus?
Wir möchten auch eine 2-3 Tages Ausflug machen und irgendwo übernachten, aber ich weiss nicht wie oder wo man normalerweise dass macht wenn man aufs Radtouhr geht.
Meine mailadresse ist mathias@haas.se wenn jemanden Ideen hat...
Tut mir leid wenn mein Deutsch etwas zu wünschen übrig läßt, ich habe nicht viel übung in den letzten Jahren bekommen!
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)