2005-03-31, 22:52
ok also
1. wär ich ferrari würd ich den verklagen weil er das pferd auf seinem rotze supra drauf hat.
2. zu den daten. mit nos auf 800 ps is für ca 30sec MAXIMAL erreichbar. ich weis wovon ich sprech. bin mit nem chevi pick up mit nos gefahren. bei mir im bekanntenkreis ham das einige. und die hams richtig drauf mit auto tunen also ned so pimp my ride dreck. da gehts um den motor.
3. die grünen konis sind dreck. nicht einstellbar und nix. wenn dann rote. wobei es da auch bessere gibt. spax gewindefahrwerk zB.
4- vierkanntrohr am endschall angeschweist bringt vieles aber weder mehr leistung noch mehr sound. es is einfach für die optik. und 6 endrohre mit je 70mm is ja wohl auch n witz. das is dann von ner corvette geklaut. bzw die hat ja auch nur 4 also nun ja-.
5. Geschwindigkeit laut prüfstand. is klar da herrschen auch keine witterungsverhältnisse , gegenwind. reibung des asphalt etc. nun gut. 320 und dann musste er abbremsen.
ok wenn wir alles zusammenrechnen. 240ps auf ich schätz mal 1,2-1,4 t gewicht bringt niemals die gewünschten 320.
aöls vergleich. lambo mit 8-900 kilo und 400 ps bringt die 320 tatsächlich.
mit 500 ps würd ich sagen es uis MÖGLICH 320 zu fahren. aber nur nachts allein auf der autobahn windstill oder rückenwind und vielleicht LEICHTES gefälle.
ich versteh nicht wirklich viel vom auto tunen also vom praktischen teil. das lass ich immer machen. von der theorie hingegen versteh ich was da ich mich schon recht lang damit beschäftige und selber versuch aus meim baby das maximal rauszuholen.
NOS hab ihc auch schon überlegt aber da müsst ich zuviel ändern damit der motor das fahrwerk und das auto das aushalten.
ciao Lucas
1. wär ich ferrari würd ich den verklagen weil er das pferd auf seinem rotze supra drauf hat.
2. zu den daten. mit nos auf 800 ps is für ca 30sec MAXIMAL erreichbar. ich weis wovon ich sprech. bin mit nem chevi pick up mit nos gefahren. bei mir im bekanntenkreis ham das einige. und die hams richtig drauf mit auto tunen also ned so pimp my ride dreck. da gehts um den motor.
3. die grünen konis sind dreck. nicht einstellbar und nix. wenn dann rote. wobei es da auch bessere gibt. spax gewindefahrwerk zB.
4- vierkanntrohr am endschall angeschweist bringt vieles aber weder mehr leistung noch mehr sound. es is einfach für die optik. und 6 endrohre mit je 70mm is ja wohl auch n witz. das is dann von ner corvette geklaut. bzw die hat ja auch nur 4 also nun ja-.
5. Geschwindigkeit laut prüfstand. is klar da herrschen auch keine witterungsverhältnisse , gegenwind. reibung des asphalt etc. nun gut. 320 und dann musste er abbremsen.
ok wenn wir alles zusammenrechnen. 240ps auf ich schätz mal 1,2-1,4 t gewicht bringt niemals die gewünschten 320.
aöls vergleich. lambo mit 8-900 kilo und 400 ps bringt die 320 tatsächlich.
mit 500 ps würd ich sagen es uis MÖGLICH 320 zu fahren. aber nur nachts allein auf der autobahn windstill oder rückenwind und vielleicht LEICHTES gefälle.
ich versteh nicht wirklich viel vom auto tunen also vom praktischen teil. das lass ich immer machen. von der theorie hingegen versteh ich was da ich mich schon recht lang damit beschäftige und selber versuch aus meim baby das maximal rauszuholen.
NOS hab ihc auch schon überlegt aber da müsst ich zuviel ändern damit der motor das fahrwerk und das auto das aushalten.
ciao Lucas